Willkommen im CoOP-Forum. Du musst Dich registrieren um Beiträge schreiben zu können.
Du kannst Dich hier registrieren oder das Feld oben verwenden um Dich anzumelden.

Mass Effect 2

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
Autor Thema: Mass Effect 2  (Gelesen 1105 mal)
MIG72 coop  
*
Prüder Globaler Moderator
Chuck Norris

Profil anzeigen

Mann, mann, mann... Da kommt man von der Mission zurück und im Raumschiff herrscht Zickenkrieg.
Wär ja nicht so schlimm, wenn die beiden Damen nicht biotische Fähigkeiten hätten.  Augen rollen

Mir gefällt die Glaubwürdigkeit der Charaktere, auch die verschiedenen Spezies sind fantastisch Sci-Fi-mäßig ausgebaut, ganz großes Kino, das Spiel (hab jetzt 17 Stunden hinter mir).

Am tollsten find ich diese Salarianer, egal, wann man die trifft, die sind immer witzig, aber die Genophage zeigt, dass die auch enorm gerissen sind.  smill

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=R0e-gWfIeKM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=R0e-gWfIeKM</a>

Lanzelet  
*
CoOP Mitglied
Methusalem

Top 3 Live Games:
TF2; BF:BC2; Blur

Profil anzeigen WWW

Mann, mann, mann... Da kommt man von der Mission zurück und im Raumschiff herrscht Zickenkrieg.
Wär ja nicht so schlimm, wenn die beiden Damen nicht biotische Fähigkeiten hätten.  Augen rollen

Bei mir auch... Mirinda und Jack ham sich gezofft... jungejunge... ich war grad dabei, beide paralell anzugraben... aber nach dem Zickenkrieg musste ich mich auf eine Seite stellen... was damit geendet hat, dass mir eine von beiden nicht mehr loyal ist... und naja, dafür die andere jetzt sexuell erlegen.  biggrin 

Gibt ja auch noch nen 50G-Achievement das Vögeln.  jump

"Probably there's no God, now stop worrying and enjoy your Life!" (Prof. Richard Dawkins)

MIG72 coop  
*
Chuck Norris

Profil anzeigen

Wie? Was? Das hab ich irgendwie verpasst.  eek

Timuel  
*
CoOP Mitglied
Greis

Top 3 Live Games:
MW2-Forza 3-Battlefield

Profil anzeigen

Wie geht das denn?! Ich bekomme keine "Schatzi, lass uns in meine Kabine gehen" Dialogoption! Mit der Psycholgin war ich schon mal essen - jetzt füttert sie meine Fische! Ich will aber keine Fische füttern lassen - ich will MEEEEHR  biggrin

MIG72 coop  
*
Chuck Norris

Profil anzeigen

Also, mir erzählt Miranda nur was von ihrem Vater, scheint mir leicht ödipal behaftet zu sein.
Vielleicht will sie auch nichts von meiner Shepard, weil's ne Frau ist.  gruebel
Ichhab's dann gleich mal bei Jacob versucht, aber der hat mich abblitzen lassen.
Gibt's denn da niemand auf dem einsamen Schiff, der poppen möchte? Hey, ich bin der Captain!  Lach

Lanzelet  
*
CoOP Mitglied
Methusalem

Top 3 Live Games:

Profil anzeigen WWW

Also, mir erzählt Miranda nur was von ihrem Vater, scheint mir leicht ödipal behaftet zu sein.
Vielleicht will sie auch nichts von meiner Shepard, weil's ne Frau ist.  gruebel
Ichhab's dann gleich mal bei Jacob versucht, aber der hat mich abblitzen lassen.
Gibt's denn da niemand auf dem einsamen Schiff, der poppen möchte? Hey, ich bin der Captain!  Lach

Tja  Mig, nicht jede Frau ist bi- oder homosexuell.  biggrin

Ich weiß auch nicht, wie ich die eine so rumgekriegt habe. Aber im Bett sind wir doch noch nicht gelandet. Sie meinte: "Ich komme bei ihnen vorbei, wenn man wieder etwas Ruhe ist." Hatte gedacht, zwischen den Missionen dann mal nen Schäferstündchen, aber irgendwie kommt die Alte nicht. Ich vermute, ich muss ne bestimmte Story-Mission abschließen, damit diese "Ruhe" mal kommt. War auf jeden Fall ne heiden Laberarbeit, bis sie mir endlich ihre Zuneigung zugesichert hat.

@Timuel: Bei Zack hatte ich diese Dialogoption tatsächlich mal, die Ansage war: "Wenn sie Sex wollen müssen sie es schon sagen." Aber ich hab da dann nen Rückzieher gemacht. Und seit dem is Zack stinkig, besonders, nach dem Zickenkrieg. Die redet gar nicht mehr mit mir inzwischen. Frauen!  Teuflisch

"Probably there's no God, now stop worrying and enjoy your Life!" (Prof. Richard Dawkins)

Der Dada  
*
CoOP Mitglied
Methusalem

Profil anzeigen

Hehe, bei mir wars genauso mit Miranda und Jack... Aber auch bei mir ist Miranda nicht mit mir ins Bett danach... aber sie hat mich immerhin berührt! ;-)

Will eh viel lieber was von der Psychologin, auch wenn dir mir schon ziemlich schlampig rüberkommt. Steht eigentlich auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Andererseits wär die sicher bei nem Dreier mit Miranda dabei... Nur müsste ich ihr das erstmal verkaufen ;-)

Toll das Spiel, oder? ;-)

Confucius say: He who go sleep with itchy butt, wake up with smelly finger.

makossa  
CoOP Friend
Altes Eisen

Top 3 Live Games:
Borderlands,ODST,L4D 1 und 2,CoD 6,

Humor vom Feinsten

Profil anzeigen WWW

Ich lese hier immer wieder was vom Poppen is das nicht ein spiel baller baller bum bum peng peng  ich will auch  biggrin biggrin

unsere DVD Sammlunghttp://moviebase.dvdb.de/makossaBlu-Ray Sammlung http://makossa.bluray-filme.com

Lanzelet  
*
CoOP Mitglied
Methusalem

Top 3 Live Games:

Profil anzeigen WWW

Ich lese hier immer wieder was vom Poppen is das nicht ein spiel baller baller bum bum peng peng  ich will auch  biggrin biggrin

In ME2 kann man Ballern?  eek  lach

MIG72 coop  
*
Chuck Norris

Profil anzeigen

@Timuel: Bei Zack hatte ich diese Dialogoption tatsächlich mal, die Ansage war: "Wenn sie Sex wollen müssen sie es schon sagen." Aber ich hab da dann nen Rückzieher gemacht.

a042

Lanzelet  
*
CoOP Mitglied
Methusalem

Top 3 Live Games:

Profil anzeigen WWW

So... ich bin durch. Grandioses Spiel! Freue mich tierisch auf Teil 3.

Das mit dem Vögeln, wurde dann tatsächlich kurz nach der Auswahl der letzten Mission ausgelöst. Miranda hat mich regelrecht besprungen.  biggrin
War aber ne sehr schöne Liebesszene, cool inszeniert. Und nein, man sieht keine Brüste.  Zwinkernd

Habe insgesamt knapp 28 Stunden gebraucht, mit allen Haupt- und Nebenmissionen, auf Level 25.
Denke ich werde nochmal neu anfangen, mit meinem 25er-Char. Will zumindest noch das Lvl 30 Achievement.

MIG72 coop  
*
Chuck Norris

Profil anzeigen

Ich hab jetzt 22 Stunden auf dem Buckel, aber noch nicht einmal mein komplettes Team zusammen, Nebenquests sind auch noch ne ganze Menge da. Ich glaub, ich schau mir einfach zu viel die Landschaft an.  Zwinkernd
Haste alle Upgrades, den Hamster, usw? Echt ALLES?
Das hieße ja, das Spiel is bald vorbei.  unsicher

Timuel  
*
CoOP Mitglied
Greis

Top 3 Live Games:
MW2-Forza 3-Battlefield

Profil anzeigen

Ich bin jetzt kurz vor dem Sprung...und habe alle Nebenmissionen durch - bis auf die N7 - Anomalie Missionen. Da mir das zu blöd ist, auf gut Glück nach den Zusatzmissionen zu suchen, schaue ich hier nach der Lokalität:

Spoileralaaaarm:

http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-komplettlosung-tipps-and-losung?page=31

Ich kann nur empfehlen, keine dieser Missionen auszulassen. Sind zwar kurz aber sehr abwechslungsreich und genial gemacht!

Lanzelet  
*
CoOP Mitglied
Methusalem

Top 3 Live Games:

Profil anzeigen WWW

Ich hab jetzt 22 Stunden auf dem Buckel, aber noch nicht einmal mein komplettes Team zusammen, Nebenquests sind auch noch ne ganze Menge da. Ich glaub, ich schau mir einfach zu viel die Landschaft an.  Zwinkernd
Haste alle Upgrades, den Hamster, usw? Echt ALLES?
Das hieße ja, das Spiel is bald vorbei.  unsicher

Also, ich habe alle Teammitglieder rekrutiert, jedem von denen ihren Gefallen gemacht, ca. 10 Anomalie-Missionen und ein paar wenige kleine Aufträge. Ich hab keine Ahnung, ob das alles war.
Den Hamster habe ich als einziges nicht gekauft. Find das Vieh suspekt.

Alles was ich übersehen habe, hole ich beim zweiten Durchgang ab. Man kann ja mit vorhandenem Charakterlevel nochmal von vorn loslegen.  Yes sir

POC Hades  
CoOP Friend
Altes Eisen

Top 3 Live Games:
Borderlands, GRAW 2, Battlefield: BC2

Profil anzeigen WWW

Alter Lachs! Da hab ich mir mal ein Schnäppchen geschossen. Nachdem die Limited Edition überall ausverkauft ist (hab zu spät mit Mass Effect angefangen) und gebraucht überall die 80 oder 90 Euro Marke knackt, hab ich auf Amazon einen Rückläufer ergattern können und unglaubliche 46 Euro (inkl. Versand) für mein OVP Spiel bezahlt  smill  eek super head Bin dafür wow Gamer

Jetzt hab ich noch ne Frage zu der Rüstung, die ich dabei habe. Abgesehen vom coolen aussehen. Bringt die mir so richtig gut was? oder kann ich die für 20 Euro auf Ebay verticken? heheh

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
Gehe zu: