MIG72 coop

Prüder Globaler Moderator
Chuck Norris
|
 |
« Antwort #15 am: 05. Februar 2010, 09:06:06 » |
|
Mann, mann, mann... Da kommt man von der Mission zurück und im Raumschiff herrscht Zickenkrieg. Wär ja nicht so schlimm, wenn die beiden Damen nicht biotische Fähigkeiten hätten.  Mir gefällt die Glaubwürdigkeit der Charaktere, auch die verschiedenen Spezies sind fantastisch Sci-Fi-mäßig ausgebaut, ganz großes Kino, das Spiel (hab jetzt 17 Stunden hinter mir). Am tollsten find ich diese Salarianer, egal, wann man die trifft, die sind immer witzig, aber die Genophage zeigt, dass die auch enorm gerissen sind. 
|
|
|
|
|
|
|
| |
Lanzelet

CoOP Mitglied
Methusalem
Top 3 Live Games: TF2; BF:BC2; Blur
|
 |
« Antwort #16 am: 05. Februar 2010, 16:15:57 » |
|
Mann, mann, mann... Da kommt man von der Mission zurück und im Raumschiff herrscht Zickenkrieg. Wär ja nicht so schlimm, wenn die beiden Damen nicht biotische Fähigkeiten hätten.  Bei mir auch... Mirinda und Jack ham sich gezofft... jungejunge... ich war grad dabei, beide paralell anzugraben... aber nach dem Zickenkrieg musste ich mich auf eine Seite stellen... was damit geendet hat, dass mir eine von beiden nicht mehr loyal ist... und naja, dafür die andere jetzt sexuell erlegen. Gibt ja auch noch nen 50G-Achievement das Vögeln. 
|
|
|
|
|
|
| |
MIG72 coop

Chuck Norris
|
 |
« Antwort #17 am: 05. Februar 2010, 18:37:17 » |
|
Wie? Was? Das hab ich irgendwie verpasst. 
|
|
|
|
|
|
|
| |
Timuel

CoOP Mitglied
Greis
Top 3 Live Games: MW2-Forza 3-Battlefield
|
 |
« Antwort #18 am: 05. Februar 2010, 21:30:03 » |
|
Wie geht das denn?! Ich bekomme keine "Schatzi, lass uns in meine Kabine gehen" Dialogoption! Mit der Psycholgin war ich schon mal essen - jetzt füttert sie meine Fische! Ich will aber keine Fische füttern lassen - ich will MEEEEHR 
|

|
|
|
|
|
|
|
| |
MIG72 coop

Chuck Norris
|
 |
« Antwort #19 am: 06. Februar 2010, 09:11:01 » |
|
Also, mir erzählt Miranda nur was von ihrem Vater, scheint mir leicht ödipal behaftet zu sein. Vielleicht will sie auch nichts von meiner Shepard, weil's ne Frau ist.  Ichhab's dann gleich mal bei Jacob versucht, aber der hat mich abblitzen lassen. Gibt's denn da niemand auf dem einsamen Schiff, der poppen möchte? Hey, ich bin der Captain! 
|
|
|
|
|
|
|
| |
Lanzelet

CoOP Mitglied
Methusalem
|
 |
« Antwort #20 am: 06. Februar 2010, 13:08:38 » |
|
Also, mir erzählt Miranda nur was von ihrem Vater, scheint mir leicht ödipal behaftet zu sein. Vielleicht will sie auch nichts von meiner Shepard, weil's ne Frau ist.  Ichhab's dann gleich mal bei Jacob versucht, aber der hat mich abblitzen lassen. Gibt's denn da niemand auf dem einsamen Schiff, der poppen möchte? Hey, ich bin der Captain!  Tja Mig, nicht jede Frau ist bi- oder homosexuell.  Ich weiß auch nicht, wie ich die eine so rumgekriegt habe. Aber im Bett sind wir doch noch nicht gelandet. Sie meinte: "Ich komme bei ihnen vorbei, wenn man wieder etwas Ruhe ist." Hatte gedacht, zwischen den Missionen dann mal nen Schäferstündchen, aber irgendwie kommt die Alte nicht. Ich vermute, ich muss ne bestimmte Story-Mission abschließen, damit diese "Ruhe" mal kommt. War auf jeden Fall ne heiden Laberarbeit, bis sie mir endlich ihre Zuneigung zugesichert hat. @Timuel: Bei Zack hatte ich diese Dialogoption tatsächlich mal, die Ansage war: "Wenn sie Sex wollen müssen sie es schon sagen." Aber ich hab da dann nen Rückzieher gemacht. Und seit dem is Zack stinkig, besonders, nach dem Zickenkrieg. Die redet gar nicht mehr mit mir inzwischen. Frauen! 
|
|
|
|
|
|
| |
Der Dada

CoOP Mitglied
Methusalem
|
 |
« Antwort #21 am: 06. Februar 2010, 14:14:46 » |
|
Hehe, bei mir wars genauso mit Miranda und Jack... Aber auch bei mir ist Miranda nicht mit mir ins Bett danach... aber sie hat mich immerhin berührt! ;-)
Will eh viel lieber was von der Psychologin, auch wenn dir mir schon ziemlich schlampig rüberkommt. Steht eigentlich auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Andererseits wär die sicher bei nem Dreier mit Miranda dabei... Nur müsste ich ihr das erstmal verkaufen ;-)
Toll das Spiel, oder? ;-)
|
|
|
|
|
|
| |
makossa

CoOP Friend
Altes Eisen
Top 3 Live Games: Borderlands,ODST,L4D 1 und 2,CoD 6,
Humor vom Feinsten
|
 |
« Antwort #22 am: 06. Februar 2010, 15:54:56 » |
|
Ich lese hier immer wieder was vom Poppen is das nicht ein spiel baller baller bum bum peng peng ich will auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Lanzelet

CoOP Mitglied
Methusalem
|
 |
« Antwort #23 am: 06. Februar 2010, 16:38:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
| |
MIG72 coop

Chuck Norris
|
 |
« Antwort #24 am: 06. Februar 2010, 18:29:39 » |
|
@Timuel: Bei Zack hatte ich diese Dialogoption tatsächlich mal, die Ansage war: "Wenn sie Sex wollen müssen sie es schon sagen." Aber ich hab da dann nen Rückzieher gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
| |
Lanzelet

CoOP Mitglied
Methusalem
|
 |
« Antwort #25 am: 07. Februar 2010, 11:47:37 » |
|
So... ich bin durch. Grandioses Spiel! Freue mich tierisch auf Teil 3. Das mit dem Vögeln, wurde dann tatsächlich kurz nach der Auswahl der letzten Mission ausgelöst. Miranda hat mich regelrecht besprungen.  War aber ne sehr schöne Liebesszene, cool inszeniert. Und nein, man sieht keine Brüste.  Habe insgesamt knapp 28 Stunden gebraucht, mit allen Haupt- und Nebenmissionen, auf Level 25. Denke ich werde nochmal neu anfangen, mit meinem 25er-Char. Will zumindest noch das Lvl 30 Achievement.
|
|
|
|
|
|
| |
MIG72 coop

Chuck Norris
|
 |
« Antwort #26 am: 07. Februar 2010, 21:25:06 » |
|
Ich hab jetzt 22 Stunden auf dem Buckel, aber noch nicht einmal mein komplettes Team zusammen, Nebenquests sind auch noch ne ganze Menge da. Ich glaub, ich schau mir einfach zu viel die Landschaft an.  Haste alle Upgrades, den Hamster, usw? Echt ALLES? Das hieße ja, das Spiel is bald vorbei. 
|
|
|
|
|
|
|
| |
Timuel

CoOP Mitglied
Greis
Top 3 Live Games: MW2-Forza 3-Battlefield
|
 |
« Antwort #27 am: 07. Februar 2010, 23:49:10 » |
|
Ich bin jetzt kurz vor dem Sprung...und habe alle Nebenmissionen durch - bis auf die N7 - Anomalie Missionen. Da mir das zu blöd ist, auf gut Glück nach den Zusatzmissionen zu suchen, schaue ich hier nach der Lokalität: Spoileralaaaarm: http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-komplettlosung-tipps-and-losung?page=31Ich kann nur empfehlen, keine dieser Missionen auszulassen. Sind zwar kurz aber sehr abwechslungsreich und genial gemacht!
|

|
|
|
|
|
|
|
| |
Lanzelet

CoOP Mitglied
Methusalem
|
 |
« Antwort #28 am: 08. Februar 2010, 12:39:22 » |
|
Ich hab jetzt 22 Stunden auf dem Buckel, aber noch nicht einmal mein komplettes Team zusammen, Nebenquests sind auch noch ne ganze Menge da. Ich glaub, ich schau mir einfach zu viel die Landschaft an.  Haste alle Upgrades, den Hamster, usw? Echt ALLES? Das hieße ja, das Spiel is bald vorbei.  Also, ich habe alle Teammitglieder rekrutiert, jedem von denen ihren Gefallen gemacht, ca. 10 Anomalie-Missionen und ein paar wenige kleine Aufträge. Ich hab keine Ahnung, ob das alles war. Den Hamster habe ich als einziges nicht gekauft. Find das Vieh suspekt. Alles was ich übersehen habe, hole ich beim zweiten Durchgang ab. Man kann ja mit vorhandenem Charakterlevel nochmal von vorn loslegen. 
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
|