Willkommen im CoOP-Forum. Du musst Dich registrieren um Beiträge schreiben zu können.
Du kannst Dich hier registrieren oder das Feld oben verwenden um Dich anzumelden.

Was habt Ihr zuletzt gesehen?

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
Autor Thema: Was habt Ihr zuletzt gesehen?  (Gelesen 4228 mal)
Hank70  
CoOP Friend
Methusalem

Profil anzeigen

Hangover, habe ich die Tage auch gesehen.
Meine Highlights: Wie sie den Kofferraum öffnen und ihren Freund drin vermuten und das Ende wo sie sich die Bilder ansehen.  Lach

Spezialisten leisten Außergewöhnliches!

Kijani  
CoOP Friend
In den besten Jahren

Profil anzeigen

hangover ist super.
zuletzt gesehen allerdings: beim leben meiner schwester! schni-schna-schnulz
und ein hund namens beethoven  biggrin

HoC Lyesmith  
CoOP Friend
In den besten Jahren

Top 3 Live Games:
Blur,Left 4 Dead, CoD MW 2

Vaya con Tioz

Profil anzeigen

Hust
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
hust

Naja ist nicht so schlecht wie ich erwartet hatte, der Film hat durchaus seine Momente.
Allerdings werde ich die Bücher sicher sparen, sich die Story als Film ca 2 Stunden lang zu geben ist eine Sache, aber lesen müsste ich das Ganze nicht.  Zwinkernd

makossa  
CoOP Friend
Altes Eisen

Top 3 Live Games:
Borderlands,ODST,L4D 1 und 2,CoD 6,

Humor vom Feinsten

Profil anzeigen WWW

Cooles Specktakel

unsere DVD Sammlunghttp://moviebase.dvdb.de/makossaBlu-Ray Sammlung http://makossa.bluray-filme.com

Tim Binford  
CoOP Friend
Graue Eminenz

Profil anzeigen

Naja, in diesem Falle habe ich die DVD noch nicht bekommen, aber den Tipp wollte ich euch nicht vorenthalten:

Bine und ich wollten uns ja im Kino "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" angucken. Nachdem ich nun zufällig
darauf gestoßen bin, dass es die UK-Version schon auf DVD gibt, habe ich selbige kurzerhand bestellt.

Die DVD kostet 12,99 Euro, das Paket mit DVD und BluRay 19,49 Euro (versandkostenfrei hier).

HoC Lyesmith  
CoOP Friend
In den besten Jahren

Top 3 Live Games:
Blur,Left 4 Dead, CoD MW 2

Vaya con Tioz

Profil anzeigen

Inglourious Basterds.
Kein schlechter Film, wobei ich mich Frage wie er die FSK 16 Freigabe erhalten konnte.

Bruce Willis DE  
*
CoOP Mitglied
Altes Eisen

Top 3 Live Games:
All GH's, RB's, GTA IV, HAWX

Die Hard

Profil anzeigen

Den Fleischblällchenfilm habe ich mir gestern (mit Frau und Kind) angesehen. Ist aber eher schlecht, wenn man mal einen Vergleich mit Shrek oder The Incredibles ziehen will. Lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen.

Danach habe ich mir dann "Das Gesetz der Rache" mit Frau (ohne Kind) angesehen. Hammer! Gut gemacht bis auf den leicht holprigen Schluss.

Tommes  
*
CoOP Mitglied
Metaphysisch

Top 3 Live Games:
blur - Dirt 2 - L4D 1 & 2 - ODST - Read Dead - Burnout

what the fuck is going on here?!

Profil anzeigen

Robin Hood auf Blu-Ray (sehr schlechtes Bild leider!!)

Gladiator auf Blu-Ray (HAMMER-Bild und Mega-Film!!)

Lanzelet  
*
CoOP Mitglied
Methusalem

Top 3 Live Games:
TF2; BF:BC2; Blur

Profil anzeigen WWW

Den Fleischblällchenfilm habe ich mir gestern (mit Frau und Kind) angesehen. Ist aber eher schlecht, wenn man mal einen Vergleich mit Shrek oder The Incredibles ziehen will. Lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen.

Der Film war nett, aber nix besonders, ja. Was ich mich aber den ganzen Film über gefragt habe, was passiert eigentlich mit dem ganzen Essen, dass liegen bleibt? Die Stadt muss bestialisch stinken! Man sieht ja immerhin den großen Essensberg am Rand der Stadt, wo dann der Damm reißt. Aber kein Schwein macht sich Gedanken darum, wie alles enden könnte. Andrerseits machen wir Menschen das in real ja leider genauso... Klimawandel? So what!?  Zwinkernd

----------

Habe letztlich in froher Erwartung Sherlock Holmes gesehen. Ist ja bekanntlich vom Regisseur Guy Richie ("Bube, Dame, König, grAS", "Snatch", "Revolver").

Der Film ist aber leider unterirdisch. Der wohl schlechteste Guy Richie Film ever, auch als Popcorn-Kinofilm taugt er kaum. Dermaßen langweilig dümpelt die 0815-Story vor sich hin. Die Highlights kennt man eh schon vom Trailer, und im Film kommt rein gar nix dazu. Man hätte diesen Film auch einfach anders nennen können, denn nicht mal Sherlock Holmes und Watson wurden hier gut getroffen. Ein totaler Griff ins Klo, mein Ansehen von Guy Richie ist sehr gesunken.  mad

"Probably there's no God, now stop worrying and enjoy your Life!" (Prof. Richard Dawkins)
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 14:24:25 von Lanzelet » Gespeichert

makossa  
CoOP Friend
Altes Eisen

Top 3 Live Games:

Humor vom Feinsten

Profil anzeigen WWW

genial Düster

einer der Besten X-Men Filme

muss man gesehen haben ein Typischer Stephen King Film

unsere DVD Sammlunghttp://moviebase.dvdb.de/makossaBlu-Ray Sammlung http://makossa.bluray-filme.com

OBIWAHN 67  
CoOP Friend
Metaphysisch

Top 3 Live Games:
Forza3,CoD6,BF-BC2

Profil anzeigen

Inglourious Basterds  super

Also dieser Christoph Waltz hat wirklich überzeugt und hat sich die vielen Auszeichnungen wirklich verdient.Ich hab mal nachgeblättert und es sind für die Rolle des SS-Standartenführer Hans Landa doch schon einige zusammen gekommen eek

# 2009: Bester Darsteller für Inglourious Basterds bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes
# 2009: Bambi in der Kategorie Schauspieler International für Inglourious Basterds
# 2009: Boston Society of Film Critics Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Chicago Film Critics Association Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Dallas-Fort Worth Film Critics Association Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Florida Film Critics Circle Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Hollywood Film Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Los Angeles Film Critics Association Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Goldene Palme Filmfestspiele Cannes als Bester Nebendarsteller für "Inglourious Bastards"
# 2009: New York Film Critics Circle Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Satellite Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2009: Southeastern Film Critics Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2010: Kansas City Film Critics Circle Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2010: National Society of Film Critics Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2010: Broadcast Film Critics Association Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2010: Golden Globe Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2010: Screen Actors Guild Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2010: BAFTA Award als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds
# 2010: Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller für Inglourious Basterds

Ich würde ihm den Oscar wirklich gönnen,verdient hat er sich das Teil allemal.

Gruß Obi smil

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

makossa  
CoOP Friend
Altes Eisen

Top 3 Live Games:

Humor vom Feinsten

Profil anzeigen WWW

Ja da stimm ich dir zu

TOR75  
CoOP Friend
In den besten Jahren

Profil anzeigen

Bronson - Biopic über Michael Peterson den wohl bekanntesten Knacki Englands

Doghouse - Shaun of the Dead in blutig

Priest Pain  
CoOP Friend
Halbstark

Top 3 Live Games:
Left 4 Dead 2, GTA 4, Castle Crashers

Profil anzeigen

@1408: Ja, wirklich ein guter Film. Allerdings würde ich ihn nicht als "typischen" Stephen-King-Film taggen, weil typische SK-Streifen sind doch eher schlecht. Aber 1408 gehört meiner Meinung nach zu den (wenigen) guten Umsetzungen. Dazu zähle ich auch Der Nebel, Die Verurteilten, The Green Mile, The Stand und (ja, auch) The Running Man.

Von Inglourious Basterds brauch ich nun etwas Abstand. Ich hab den Film in letzter Zeit einfach zu oft gesehen. Was allerdings geil kommt, ist die englische Tonspur (teilweise). SPOILERS AHEAD! Zum Beispiel am Ende, wenn Brad Pitt versucht italienisch mit seinem breiten texanischen (oder Südstaaten-?)Akzent zu reden und vorher behauptet hat, er könne es am besten von allen (und eigentlich kann er es am schlechtesten) Lächelnd genial; ich hab Tränen gelacht!

Ich hab mir gestern im Fernsehen Der Exorzismus der Emily Rose angesehen, weil ich jetzt doch von mehreren Stimmen gehört hatte, dass er gut sein soll. Leider muss ich für meinen Geschmack sage, dass es doch mehr ein Anwalts-bashing mit kitschigen Plädoyers à la The Rainmaker (oder Rainman?! das Grisham-Ding halt) oder sonstigen Glorifizierungen von Anwälten vor Gericht ist, denn ein wirklich spannender Thriller. Die Rückblenden, in denen Emily wirklich besessen gewesen scheint, sind wirklich gut. Mehr davon hätte ich mir gewünscht, aber so bin ich froh, dass ich mir den Film ungesehen nicht auf DVD gekauft habe. Wär doch gleich wieder auf meiner neuen Liste der zu entbehrenden DVDs gelandet.

POC Hades  
CoOP Friend
Altes Eisen

Top 3 Live Games:
Borderlands, GRAW 2, Battlefield: BC2

Profil anzeigen WWW

Zuletzt im Kino:

Der mit dem AVATAR in 3D tanzt.  gaehngruebel

Zuletzt auf DVD:

THE Final Destination (4)  schlecht

Zuletzt auf Blu Ray:

Mal wieder Watchmen  Love you